PRODRY

Mutmacher-Geschichten von Frauen für Frauen

Erfahrungen ProDry Tampons

Jede Frau erlebt Blasenschwäche anders und doch verbindet viele die gleiche Erfahrung: Mit der richtigen Unterstützung lässt sich der Alltag wieder selbstbewusst und aktiv gestalten.

Persönliche Erlebnisse zeigen, wie ProDry Aktivschutz dir dabei helfen kann, neue Sicherheit und Lebensfreude zu gewinnen. Diese Geschichten machen Mut und geben wertvolle Impulse für den eigenen Weg.

Endlich wieder unbeschwert leben, trotz Inkontinenz.

Eine glückliche erfolgreiche Frau posiert mit gefalteten Armen

„Nach der Geburt meiner Tochter hatte ich plötzlich mit Inkontinenz zu kämpfen. Dinge, die früher selbstverständlich waren, haben meinen Alltag plötzlich zum Problem gemacht. Schon bei leichtem Husten oder Niesen hatte ich kleine Urinverluste. ProDry war für mich eine echte Hilfe. Die Anwendung ist einfach und ich habe mich sofort wieder sicher gefühlt.“

– Anna, 41

Reife Frau mit grauen Haaren ist am lächeln

„In den Wechseljahren hat sich mein Körper spürbar verändert. Plötzlich kam es vor, dass ich Urin verloren habe, zum Beispiel beim Treppensteigen oder wenn ich einfach mal unbeschwert lachen wollte. Das hat meinen Alltag belastet, weil ich mich ständig eingeschränkt gefühlt habe. Der ProDry Tampon bei Blasenschwäche war für mich eine echte Lösung.“

Carmen, 52

Porträt einer jungen Geschäftsfrau

„Ich bin gerne aktiv und treibe regelmäßig Sport wie Joggen und Radfahren. Doch irgendwann begann es beim Training zu tröpfeln, ohne Vorwarnung. Das hat meinen Alltag zum Problem gemacht, weil ich mich nicht mehr richtig wohlgefühlt habe. ProDry hat mir geholgen wieder engagiert Sport treiben zu können.“

Miriam, 38